Könnte mein Depression Over My Divorce verursachen Meine Haare fallen aus

asd

Ich habe manchmal von Leuten, die sehr verdächtig, dass Depressionen, Stress oder emotionale Trauma die Ursache für ihren Haarausfall oder vergießen, da sie nicht finden können, andere Auslöser ist das Gefühl zu hören. Oft aber, wenn sie erwähnen zu einem Spezialisten, wird ihnen gesagt, dass die Depression nicht Haarausfall verursachen, da es nicht ein physiologischer Zustand ist aber ein psychologisches statt.

Ich hörte von jemandem, der sagte:.... "In den letzten sieben Monaten habe ich durch eine hässliche Scheidung gegangen Dies hat Stress und Depressionen verursacht, wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich nicht, ich habe mich mehr Falten Meine Haut ist langweilig. Meine Wangen sinken in mein Gesicht und es gibt Tränensäcke unter meinen Augen. Andere als nur das Gefühl ein wenig abseits, war die eine Sache, dass ich begann, über dreimonatiger Kündigungsfrist nach meiner Scheidung begonnen, dass meine Haare zu vergießen gestartet . Dies war nicht nur ein wenig Verschütten, war diese riesige Mengen von Haaren im Abfluss der Dusche. ich meinen Arzt fragte, ob meine Depression verursachen könnte mein Haarausfall und er sagte, dass dies nicht möglich ist. Er sagte, dass Medikamente verwendet Behandlung von Depressionen kann Haarausfall verursachen. Aber da ich nicht auf Medikamente bin, fühlte er, dass mein Haar wird durch etwas anderes betroffen. Die Sache ist, es gibt nichts anderes. habe ich nicht geändert oder Medikamente verlor viel Gewicht. Ich habe nicht körperlich krank. fühle ich mich stark, dass mein Stress über die Scheidung ist der Grund dafür, und ich habe Freunde, dass sie denken, ihre psychische Wohlbefinden wirkt sich auf ihre Haare zu sagen. Wer hat Recht? "

Ich könnte sicherlich nicht sagen, dass diese Frau ihrem Arzt falsch war. Das ist nicht mein Platz und ich bin kein Arzt. Allerdings habe ich eine Menge Forschung zu diesem Thema wegen meiner eigenen Erfahrungen gemacht. Und ich habe viel Zeit auf Haarausfall Foren verbracht. Und ich kann Ihnen sagen, dass unzählige Menschen ziemlich sicher, dass es eine Korrelation zwischen Stress, Depressionen, Traumata und Haarausfall sein. Ich werde Ihnen sagen, meine Meinung dazu im folgenden Artikel.

Die Theorie, dass nur physiologische Veränderungen Haarausfall verursachen: Ich wahrscheinlich nicht, Ihnen zu sagen, dass viele professionelle glauben, dass Sie Ihre Haare nur durch physiologische oder körperliche Veränderungen betroffen sein. Beispiele für diese Arten von Änderungen sind Krankheit, verlieren oder zu gewinnen mehr als 15 Pfund, wechselnden Medikamenten oder einer Operation, um nur einige Dinge zu nennen. Sie haben oft nicht gestellt Depressionen oder Stress in dieser Kategorie, weil es psychische statt physische ist.

Aber hier ist meine Theorie. Und ich weiß, dass einige von ihnen nicht einverstanden sind. Ich glaube, dass, wenn Sie gestresst oder deprimiert sind, werden Sie Dinge, die über physiologische Veränderungen bringen erleben können. Zum Beispiel werden Sie wahrscheinlich nicht essen oder schlafen normalerweise. Sie können nicht so viel trainieren, weil alles fühlt sich an wie eine lästige Pflicht. Auch weiß ich, dass, wenn ich gestresst bin, mein Cortisolspiegel steigen von der bekannt ist, um eine Wirkung von Androgenen haben. Ein Raise in Androgene können Haarausfall verursachen. Außerdem, wenn Sie gestresst sind, können Sie Ihren Körper haben eine Kampf-oder Flucht-Reaktion, die die meisten sicherlich dazu führen können eine Änderung in den Hormonen. Änderungen in den Hormonen kann Haarausfall sowie verursachen.

Ehrlich gesagt, wenn ich würde über meine Haarausfall (das hatte nichts mit meiner psychischen Gesundheit in der Anfang zu tun,) stressen würde ich feststellen, eine Erhöhung in vergießen. Viele Menschen bemerken dies. Auch hier könnte man argumentieren, dass dies nur ein Zufall ist. Ich vermute, dass es wahrscheinlicher ist, dass ich mehr Cortisol oder Adrenalin, das in sich betroffen meine Haare freigegeben war. Leider kann man nicht sehen, diesen Prozess im Inneren des Körpers, eine konkrete Antwort zu bekommen.

Aber um die Frage gestellt zu beantworten, habe ich eine Korrelation zwischen Stress und Depressionen und Haarausfall erlebt. Ich habe über viele andere, die dies erlebt haben zu lesen. Ich verstehe, dass Haarausfall sollte nur von physiologischen Veränderungen verursacht werden. Aber ich glaube, dass es möglich ist, dass psychische Veränderungen können über das gleiche zu bringen. Dies ist nur meine Meinung natürlich, aber ich plädiere tun alles in Ihrer Macht, um Stress und Depression kontrollieren, ob dies ein Problem für Sie. Da offensichtlich beide Bedingungen beeinflussen kann mehr als Ihr Haar. By Ava Alderman
Post Title : Könnte mein Depression Over My Divorce verursachen Meine Haare fallen aus

Könnte mein Depression Over My Divorce verursachen Meine Haare fallen aus,

Könnte mein Depression Over My Divorce verursachen Meine Haare fallen aus