Kann Anämie Ursache Haarausfall?

asd

Anämie ist ein Begriff, der viele verschiedene Arten von Mängeln, wie die Anzahl der roten Blutkörperchen oder der Menge an Hämoglobin, die von den RBCs durchgeführt wird, enthält. Es ist makrozytären Anämie sowie mikrozytäre Anämie, Megaloblastenanämie, hypochrome Anämie, hypoplastische Anämie, perniziöse Anämie Anämien und viele dazwischen.

Eine der häufigsten Arten von Anämie ist die Eisenmangelanämie, eine hypochrome, mikrozytäre Anämie, die auch die Ursache für Haarausfall sein kann. Durch die verminderte Belastbarkeit der Sauerstoff in seinen Organempfänger werden Haarfollikel nicht bekommen, die Menge an Sauerstoff, die sie benötigen, um gesund und stark. Mit der Zeit wird diese Follikel schrumpfen und schließlich sterben.

Empfohlene Behandlungen

Eisenmangelanämie ist häufig aufgrund unzureichender Zufuhr von Eisen. Es kann auch darauf zurückzuführen sein, mehr ernste Ursachen wie chronische okkulter Blutungen, dass der Patient nicht bewusst ist, vor allem bei Männern. In postmenopausalen Frauen die Gründe für diese Art der Anämie kann die gleiche wie die bei Männern sein. Jüngere Frauen, darunter schwangere Frauen, kann eine Vielzahl von Ursachen von Eisenmangel-Anämie. Häufig kann der Zustand leicht mit zusätzliches Eisen Tropfen oder Tabletten behandelt werden. Ein Multivitamin mit Biotin (B7) wie Bioten ® Vitamine durch gesunde Haare Plus ® kann eine ausgewogene Ergänzung für Nährstoffe sowie Zutaten wie Sägepalme und Biotin für die Adressierung Verlust und Ausdünnung bieten.

Bei schwereren Fällen wurden topische Anwendungen mit Zutaten wie Minoxidil ® oder Trichogen ® wurde gezeigt, dass Haare nachwachsen. Minoxidil ® Produkte können OTC oder Online in Produkten wie Rogaine ®, Follinox 5 ® von Hair Energizer ® und Prominox ® gefunden werden. Es sind in der Regel Lösungen, die von Shampoos, Conditioner, topische Konzentrate Follikel Stimulatoren und Spray-on, Leave-in Conditioner, die unabhängig voneinander oder zusammen für eine umfassendere Lösung verwendet werden kann. Allerdings ist es wichtig, die zugrunde liegende Ursache von Haarausfall im Zusammenhang mit Anämie erinnern ist typisch Nährstoffmangel, und während diese Produkte verbessern die Durchblutung der Kopfhaut und topisch anzuwenden und zu verbessern Vitamin-und Nährstoffversorgung, geänderte oder verbesserte Essgewohnheiten und Gewohnheiten sind für erforderlich langfristigen Erfolg und das Nachwachsen.

Eisenpräparate werden zur Wiederherstellung der normalen Serum Fe-Konzentration für normale Erythropoese stattfinden und genug rote Blutkörperchen, Sauerstoff zu Haarfollikel durchführen lassen. Mit genügend Sauerstoffaustausch im Blut, wird Haarfollikel gesund bleiben und das Funktionieren in einem optimalen.

Was kann ein Arzt finden?

Als Teil eines Routine-Check-up, wird Ihr Arzt wahrscheinlich ein Rohr aus Ihrem Blut entnommen und an ein Labor geschickt, um für eine Reihe von Krankheiten zu überprüfen. Im Allgemeinen will Ihren Arzt zu wissen, was los ist mit Ihrem roten Blutkörperchen und weißen Blutkörperchen. Dies wird ihm oder ihr eine gute Idee, wie gut Ihre Schilddrüse und Ihre Leberfunktion. Weitere spezifische Fragen über die Ursache für Ihren Chef Beschwerde wird im CBC aufgenommen werden.

Darüber hinaus wird Ihr Arzt Sie über Ihren Lebensstil, Ihren Stress Ebene, die Art der Arbeit, die Sie und Ihre Ernährung zu hinterfragen. Aus all diesen Informationen kann der Arzt sofort aus, eine Reihe von Dingen, die nicht dazu führen, dass Ihr Haarausfall. Dann wird er oder sie auf den Erkenntnissen, die die Gründe für Haarausfall sein könnte konzentrieren.

Immer, wenn etwas auf den Körper scheint das nicht normale geschieht, gibt es oft eine systemische Ursache. Wenn Sie Haar in größeren Mengen als Sie verlieren in den letzten paar Wochen, möchten Sie vielleicht, um herauszufinden, warum. Auf den ersten, können Sie versuchen, verschiedene Shampoos, die das Haar stärken und reinigen die Kopfhaut. Es gibt eine Reihe von Behandlungen zur Verfügung, die gute Ergebnisse haben. Nachdem Sie sie alle ausprobiert haben und es gibt noch keine Reduktion in der Anzahl der Haare verlieren Sie täglich, können Sie auf Ihre Ernährung mit Vitaminen ergänzen und prüfen Sie Ihren Lebensstil.

Eine gesunde Ernährung und die Vermeidung übermäßiger Beanspruchung, können Chemikalien in den Haaren und Zigarettenrauch die Antwort auf das Problem sein. Wenn Sie sehen, immer noch keine Besserung, können Sie mit Ihrem Arzt, um Hilfe zu finden. By Tim Faber

Post Title : Kann Anämie Ursache Haarausfall?

Kann Anämie Ursache Haarausfall?,

Kann Anämie Ursache Haarausfall?