Was unterscheidet normal zu übermäßigem Haarausfall?

asd

Erleben Haarausfall für durchschnittlich 50-100 Haare pro Tag ist durchaus üblich für eine normale Person. Die meisten von ihnen sind anfällig für nachwachsen wegen der gesunden und intakten Haarfollikel. Bei diesem Anblick als Sicht ist ein gesunder Erwachsener Kopfhaut, bestehend aus 150.000 Follikel der Haare nicht brauchen, um die Behandlung für das Ausdünnen der Haare zu unterziehen. Die Menge der Haare zurückweichenden ist stark abhängig von der Person Haar Volumen, Alter und Wachstumszyklus.

Es würde etwa 2-3 Jahren für den normalen Zyklus von Nachwachsen. Während dieser Stufe wird eine ein Zentimeter Haarwuchs erlebt jeden Monat. Neunzig Prozent der Haare wird als wachsende angesehen und die restlichen zehn Prozent ist in der Ruhephase. Ruhen diejenigen herausfallen nach 3-4 Monaten und neue wachsen, um es zu ersetzen.

Es gibt bestimmte Fälle, dass der normale Prozess des Haarausfalls zu erhöhen, so zeigt mehr denn je gefallen Haar neigt. Der Zustand wird als männlichen Haarausfall oder androgenetische Alopezie, wobei es die übliche Ursache des Haarausfalls bei Männern ist bekannt.

Diese Eigenschaft ist wahrscheinlich genetische und kann auf umfangreiche Haarausfall zu entwickeln, wenn die Bedingung begann an einem frühen Alter. Das Auftreten von männlichen Haarausfall ist in der Regel durch Kahlheit auf der Krone des Kopfes und einer zurückweichenden Haaransatz aus.

Der Gegenwert der Glatzenbildung Zustand zu Frauen ist der weibliche Haarausfall, bei dem Ausdünnen der Haare erfolgt über die gesamte Kopfhaut. Es könnte während der 30er Jahre oder jünger beginnen und sichtbar sein nach der Menopause.

Im Folgenden sind die verschiedenen Faktoren, die den männlichen Haarausfall Zustand zu unterstützen:

  • Hormonelle Veränderungen, es ist in der Regel die Hauptursache für Haarausfall bei alternden Männern. Sobald die 5-alpha-Reduktase-Enzym (DHT) greift die Haarfollikel auf der Kopfhaut, Haar passiert Miniaturisierung und bewirkt, dass es dünn, was die Haare kahl.
  • Änderungen in den Hormonen in der Regel auftreten, um Frauen nach der Geburt, dies wird als postpartale Haarausfall bekannt. Auch tun Antibabypillen Konto bei der Auslösung dieser Bedingung.
  • Krankheit oder Krankheit - Scalp ringworms, Alopecia areata, Schilddrüsenerkrankungen und Eisenmangelanämie sind nur einige der Erkrankungen, die zu Haarausfall beitragen. Neben mit diesen Erkrankungen, Stress kann auch in diese Liste aufgenommen werden.
  • Medikamente und Behandlungen - Wenn der Prozess der Teilung die Haarzellen gestoppt wird verursacht durch Chemotherapien und Bestrahlung, nimmt Haarausfall Platz. Haarkuren kann auch ermutigen Haarausfall durch chemische und Haar-Styling, die Haare zu schwächen und bewirkt, dass es zu brechen.

Denken Sie immer daran, dass eine stressfreie Lebensweise, vitaminreiche Ernährung und tägliche Bewegung wirksam bei der Aufrechterhaltung normaler und gesunder Haare.By Michael Franchis

Post Title : Was unterscheidet normal zu übermäßigem Haarausfall?

Was unterscheidet normal zu übermäßigem Haarausfall?,

Was unterscheidet normal zu übermäßigem Haarausfall?