Kann Styling Produkte Ursache Ihr Haar zu vergießen?

asd

Ich habe manchmal von Leuten, dass ihre Haarpflege Regime könnte ein Faktor in ihrer Telogeneffluvium oder Verschütten sein Gefühl hören. Sie frage mich manchmal, wenn ihre Styling-Produkt verursachen könnte den Verlust, vor allem, wenn es eine neue ist. Ich hörte von jemandem, der sagte:. "Ich habe vergießen Haar für mehr als sieben Wochen habe ich das Gefühl, es möglich ist, dass ich Telogeneffluvium haben Aber ich habe nicht krank gewesen oder der Geburt habe ich nicht meine Ernährung oder Medikamente verändert.. . Das einzige, was ich mich verändert habe ist, dass ich neue Haar-Produkte verwendet. kaufte ich mir eine ganze Reihe von Produkten, darunter Shampoo, Conditioner und Maus online. Ich mag, was die Produkte für meine natürlich lockigem Haar getan, aber ich kann nicht helfen, aber frage mich, ob sie zu dem, was mit mir geschieht jetzt beigetragen haben. Ich bin nicht mit jeder Art von merkliche Reaktion wie Juckreiz, eine rote Kopfhaut oder irgendetwas anderes. Aber es ist die einzige Möglichkeit, dass ich mir vorstellen kann. Ist es möglich, dass das Haar Styling-Produkte können auf vergießen zu bringen? " Ich werde Ihnen sagen, meine Meinung dazu im folgenden Artikel.

Viele glauben, dass Verschütten Oft wird durch die interne, nicht extern, Änderungen verursacht: Ich bin sicher, dass Sie diese Gutachten zu lesen und haben gelernt, dass viele Experten und Spezialisten glauben, dass Telogeneffluvium durch interne Auslöser, die im Inneren des Körpers passiert verursacht . Viele werden Ihnen sagen, dass äußere Dinge, die die Kopfhaut betreffen, werden nicht gehen, um die drastischen Veränderungen, die gehen, um diese Art der Ausscheidung zu ermöglichen führen kann. Obwohl ich verstehen, das Denken dahinter, kann ich Ihnen sagen, dass viele Menschen, die dies erlebt haben, für sich selbst zu widersprechen.

Wenn Sie auf Haarausfall Foren anschauen, werden Sie sehen, unzählige Menschen, die fest davon überzeugt, dass die Produkte wie Haarfärbemittel, Henna, oder Styling-Hilfsmittel entweder startete ihre vergießen oder machte es noch schlimmer. In meiner eigenen Erfahrung, ich hatte nie einen Anfall von Haarausfall weg von dem, was ich habe auf meiner Kopfhaut getreten, aber ich bemerkte Erhöhungen der Anzahl der Haare verloren, wenn neue Therapien nicht mit mir übereinstimmen. Und ich muss sagen, dass sehr oft, ich würde eine Verbesserung relativ schnell feststellen, nachdem ich das Produkt abgesetzt, was mich zu meinem nächsten Punkt.

Versuchen Absetzen des Produkts zu sehen, ob das einen Unterschied macht: Ich weiß, dass dies wie der gesunde Menschenverstand scheint, aber Sie würden, wie viele Leute nicht versuchen, diese überrascht sein. Ich weiß, dass diese Frau wirklich mochte die Ergebnisse, die sie sah, aber es würde sicherlich nicht schaden, wenn die Verwendung dieser Produkte für eine Woche oder so zu sehen, ob eine Verbesserung bemerkt. Sie hatte nicht versucht, weil sie dachte, dass, sobald die Ausscheidung gestartet, sie keine andere Wahl, als zu warten, bis ihr Haar ging in der Wachstumsphase wieder unabhängig davon, ob sie mit dem Produkt hatte oder nicht. Und sie hatte gelesen, dass dies kann bis zu drei Monaten, egal was. Auch verstehe ich die Logik, aber ich kenne zu viele Menschen, die gute und schnelle Verbesserungen, wenn sie die Nutzung eines vermuteten Problem Produkt gestoppt habe.

Eine Theorie, warum Externe Produkte kann die Ursache Shedding: Ich verstehe, warum Spezialisten, dass nur interne Veränderungen führen zu vergießen denken. Aber, obwohl ich ganz sicher nicht bin ein Spezialist oder Experte, denke ich, dass es möglich ist, dass der Körper eine allergische oder entzündliche interne Reaktion auf ein Produkt, das eine externe reizend ist zu haben. Und das Ergebnis kann autoimmune in der Natur in einigen Fällen. Ich weiß, dass nicht jeder wird mir zustimmen, und das ist nur die Meinung von jemandem, der diese frustrierende Prozess erlebt hat, aber ich habe gesehen oder gehört, dass dies geschieht zu oft, um es zu diskontieren. Und nur wenige Menschen behaupten, dass die Entzündung kann alle Arten von internen Problemen führen.

So um die Beantwortung der gestellten Frage, obwohl einige mit mir nicht einverstanden sind, denke ich, ist es möglich, nach der Einführung neuer Produkte in Ihrer Therapie zu vergießen. Zumindest ist es sinnvoll, für jedes Produkt Sie vermuten, verursacht Schäden an Ihrem Haar oder Kopfhaut einzustellen. es ist sicherlich einen Versuch wert. Und wenn Sie nicht sehen, keine Verbesserung, dann können Sie auch weiterhin für andere Auslöser suchen. By Ava Alderman

Post Title : Kann Styling Produkte Ursache Ihr Haar zu vergießen?

Kann Styling Produkte Ursache Ihr Haar zu vergießen?,

Kann Styling Produkte Ursache Ihr Haar zu vergießen?